Wieder Großgewinn im Regionalverband Saarbrücken: Tipper gewinnt 100.000 Euro mit der GlücksSpirale

Geschrieben von am 16. April 2018

Anzeige:

Saarbrücken. Ein Tipper aus dem Regionalverband ist der zweite Großgewinner im noch rechten jungen Jahr 2018 im Saarland. Beim Ausfüllen seines Lottoscheins, hatte er sich zusätzlich für die Lotterie GlücksSpirale entschieden und am Wochenende gewonnen. Es reichte nicht ganz mit dem Hauptgewinn bei der Rentenlotterie (20 Jahre lang 10.000 Euro monatlich), aber sein Gewinn in Höhe von 100.000 Euro kann sich dennoch sehen lassen.

Der oder die Glückliche hat ohne Kundenkarte gespielt und muss demzufolge nun in der saarländischen Lotto-Zentrale seinen Gewinn abholen.

Anzeige:

Auf der Liste der diesjährigen Großgewinne (ab 100.000  Euro) ist der GlücksSpiralen-Sieger die Nummer zwei. Anfang April hatte ein weiterer Tipper aus dem Regionlaverband Saarbrücken bereits 100.000 Euro in der Zusatzlotterie SUPER 6 gewonnen.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichertRequired fields are marked *


[There are no radio stations in the database]