Steinewerfer in Wallerfangen

Geschrieben von am 16. April 2018

Anzeige:

Saarlouis. Mittels eines Steins wurde am Sonntagmorgen gegen 01:10 Uhr ein junger Mann in Wallerfangen verletzt. Der 20-Jährige aus Bous saß mit zwei Freunden im Wohnzimmer, als plötzlich der faustgroße Stein durch ein zur Straße befindliches, geschlossenes Fenster geflogen kam. Der Mann wurde am Arm getroffen und verletzt, die Scheibe ging zu Bruch.

 

Bei dem Haus in der Hospitalstraße handelt es sich um eine Wohngruppe für Kinder und Jugendliche.

Anzeige:

 

 

Die Polizei hat nun ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung gegen den bislang unbekannten Täter eingeleitet. Bei Hinweisen zur Tat oder dem Täter werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit der Polizei in Saarlouis in Verbindung zu setzten unter Tel.: 06831 – 9010.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichertRequired fields are marked *


[There are no radio stations in the database]