Spektakulärer Unfall- Biker schwer verletzt

Geschrieben von am 16. Mai 2018

Anzeige:

Ein 28-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Abend bei einem spektakulären Unfall auf der L254 bei Bübingen schwer verletzt. Zeugenaussagen zu Folge hatte der Mann einen PKW überholt, war dabei allerdings viel zu schnell und schleuderte aus der Kurve, wo er gegen mehrere Steinpoller prallte und schließlich über 30 Meter zu Boden geschleudert wurde.

 

Das Motorrad wurde flog in die Luft und landete zunächst auf einem PKW-Dach bis es schließlich auf der Straße landete. Der 28-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, Lebensgefahr besteht jedoch keine.

Anzeige:

 

Man spekuliert ob Alkohol im Spiel gewesen sein könnte. Zudem hatte er keinen Führerschein. Er muss mit mehreren Strafverfahren rechnen.

Anzeige:

Kommentare

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichertRequired fields are marked *


[There are no radio stations in the database]
Anzeige: