Schwerer Motorradunfall bei Perl – Zwei Menschen schwer verletzt

Geschrieben von am 16. April 2018

Anzeige:

Zwei Menschen sind gestern Nachmittag bei einem  Motorradunfall schwer verletzt worden. Eine Gruppe Motorradfahrer war auf der B406 bei Perl unterwegs, einer von ihnen wollte überholen, verlor allerdings die Kontrolle über seine Maschine.

 

Er kam im Zuge dessen auf die Gegenfahrbahn, wo der 46-Jährige mit einem anderen Motorrad zusammenstieß.

Anzeige:

 

Beide Maschinen gerieten dadurch in Brand. Der 46-Jährige zog sich lebensgefährliche Verletzungen zu, der andere Fahrer wurde schwer verletzt. Beide wurden ins Krankenhaus gebracht.

Anzeige:

Kommentare

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichertRequired fields are marked *


[There are no radio stations in the database]