Ratgeber

11. Juli 2018

35-jähriger lebensgefährlich verletzt! Polizei schnappt Täter!

Sie haben sie wohl! Die Täter die im Juni einen Mann vor einer Saarbrücker Disco zusammengeschlagen haben und ihm im bewusstlosen Zustand, mehrfach gegen den Kopf traten!

Die mutmaßlichen Täter (19 & 21) wurden nach Wohnungsdurchsuchungen festgenommen ! Der Mann musste damals notoperiert werden!

Bleibende Schäden sind wohl nicht auszuschließen !

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
1 Comment authors
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu:
Edelgard Krones

Hoffentlich werden die auch ordentlich bestraft. Wie kann man nur einem am Boden Liegenden gegen den Kopf treten? Das ist meiner Meinung nach ein Mordversuch.

WP Facebook Auto Publish Powered By : XYZScripts.com