2. AOK energis Firmenlauf Saarbrücken am 07.06.18

Geschrieben von am 30. April 2018

Anzeige:

Nach dem großen Erfolg des ersten Firmenlaufes in der Landeshauptstadt geht das Spektakel in die zweite Runde. Es wird noch besser, noch größer und noch spektakulärer! Auch bei der Neuauflage besticht der Saarbrücker Lauf wieder durch die wohl schönste Strecke im gesamten Südwesten! Denn der AOK energis Firmenlauf führt erneut mitten durch das Herz der Landeshauptstadt. Die Strecke verläuft entlang der Saar und passiert dabei spannende Punkte wie das Staatstheater, den Staden, das Heizkraftwerk oder den St. Johanner Markt. Vorbei an der Skyline Saarbrückens und doch ganz nah an am Wasser – pulsierende City und Flussidylle in einem. Das große Finale des Laufes und die anschließende Läuferparty finden auf dem Tblisser Platz statt. Start, Ziel und Eventfläche sind dabei in unmittelbarer Nähe zueinander, so dass die Läufer keine langen Wege bewältigen müssen.

Donnerstag, 07. Juni 2017. Die Eventfläche auf dem Tblisser Platz öffnet um 16h mit Musik, leckeren Speisen und eisgekühlten Getränken. Um Punkt 18h fällt dann der Startschuss durch die Saarbrücker Oberbürgermeisterin Charlotte Britz.

Anzeige:
Anzeige:

Kommentare

Kommentar verfassen

Ihre E-Mail Adresse wird nicht gespeichertRequired fields are marked *


[There are no radio stations in the database]
Anzeige: